Viscogon (Pokemon Y)

Ich habe mir heute ein Viscogon gezüchtet durch Zufall kam dabei ein Viscora mit 6*31 DVs und Wesen Kühn raus. Aber lohnt es sich ein Viscogon mit so einem Vert. Wert, Kühn zu spielen oder sollt ich mir ein neues Viscogon mit einem besserem Wesen züchten und auf die 6*31 DVs verzichten?
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Mfg zorua-1906

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 17:00 von zorua-1906

5 Antworten

Viskogon spielt man eh defensiv Angriff braucht man nicht da es meistens speziell gespielt wird mit der offensivweste hast du ein schön defensives pokemon.

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 18:30 von emrecn

Das es Defensiv ist weis ich meine Frage war aber ob das Wesen sogut ist weil der Verteidigungs Wert nicht gut ist ob ich da ein neues züchten soll das, dass Wesen noch weiter die Sp.Vert verbessert.

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 19:10 von zorua-1906

Durch die offensivweste bekommt das Ding eh noch ein fetten spez def boost. Und hat auch noch von Natur aus nen schönen spz def Bulk. Da passt es schon den etwas niedrigeren def Wert zu pushen.

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 19:18 von emrecn

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich z.B züchte mir mehrere Varianten von einem pokemon . So habe ich die Auswahl und kann testen was mir wo mehr bringt.

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 19:22 von emrecn

Ok dann freu ich mich weiter das ich ein 6*31 DV Viscora habe und nutze auch dieses. Weiter züchten werde ich eh da ich noch eins mit Hydration haben will und das 6*31 Viscora Viskosität hat.
Mfg zorua-1906

Antwort #5, 06. Dezember 2014 um 20:03 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link