shiny kyogre? Bitte schnell Hilfe! (Pokémon Alpha Saphir)

Moin,

brauche ganz schnell Hilfe. Ich versuch gerade durrch soft resetting ein shiny Kyogre zu bekommen. Ist dies überhaupt möglich und ich kann weiter machen oder verschwende ich meine Zeit?

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 17:16 von Davi09

6 Antworten

es ist möglich^^ bei mir hats ca 700 mal gebraucht bis es shiny war aber es kann auch bis 10000 mal gehen^^

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 17:28 von ImbaCakor

ok, danke und muss ich beim soft restteing irgendwas beachten? Ich machs so ich steh kurz vor kyogre und lauf dann 2 schritte hin wenns nicht shniny ist sofrt l+r+start und das ganze nochmal? So richtig?

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 17:33 von Davi09

erst im kampf siehste, obs shiny ist. Das Bild von Kyogre wenn es sich verwandelt oder grad im Wasser liegt, wird immer nicht shiny sein.

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 17:36 von ImbaCakor

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ich weiß nicht ob du es immer noch versucht Kyogre in shiny zu bekomen.

Nur soweit ich weiß haben Kyogre,Groudon,Rayquaza und Deoxys eine shiny sperre.

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 20:46 von linkadventure

Ok, danke für alle Antworten.
Aber was stimmt jetzt?
Ja, ich habe aufgehört ich warte jetzt bis ich weiß was stimmt :?

Antwort #5, 06. Dezember 2014 um 22:49 von Davi09

soweit ich weiß müsste es gehen denn nur xerneas, zygarde, yertal und arceus haben ne shiny sperre.
kann aber sehr lang dauern und ich würde dafür den meisterball einsetzen damit nichts schief gehen kann ;)

Antwort #6, 07. Dezember 2014 um 16:35 von redstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)