Keine Konterangriffe? (Far Cry 4)

Bei mir erscheinen keine Konterangriffe :( Ich habe die Stützpunkte schon 3 Mal zurückgesetzt aber es passiert nichts, womit ich auch keine Platin machen kann... Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 17:43 von sascha729

1 Antwort

konterangriffe kannst du nur machen solange die festung im betreffenden gebiet noch nicht erobert ist , dann greift der feind deine befreiten aussenposten an

( es gibt 4 festungen , 1 für jedes gebiet ) , sonst tauchen nur paganins zorn auf , nen kleiner konvoi aus 3 fahrzeugen ^^

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 05:21 von Predator4

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)