kampfresort Marc (Pokémon Alpha Saphir)

hallo ich habe eine frage und zwar als ich die pokemon liga besiegt habe und dann mit dem schiff zum kampfresort gefahren bin habe ich den Boss von Team Magma gesehen und er sagte das er sich freuen würde wenn unsere pokemon gegen einander antreten. so und jetzt kommt das was ich nicht verstehe die vorstände sagten zwar das er sich im kampfresort aufhalten würde, aber ich kann ihn nirgends finden. Habt ihr vielleicht eine Idee wo Marc sein könnte? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 19:22 von sunnyli

4 Antworten

bin auch gard an der stelle ich denke mal man kann gegen ihn im kampfhaus kämfpfen

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 20:09 von momosr

Wenn man Multikampf wählt und nich mit einem Freund kämpfen will kann man als Partner Brix/Maike, Heiko Mark oder Adrian auswählen ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 20:19 von gelöschter User

ja hab ich jetzt auch rausgefunden abe kann man gegen adrian/mark auch kämpfen aslo im einzelkampf?

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 11:47 von momosr

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ich kann nur mit brix ,heiko,adrian und troy zusammen kämpfen aber trotzdem danke ;)

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 19:34 von sunnyli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)