HILFE LEUTE! (AC - Unity)

So, komm jetzt mit ein paar Problemen daher:

1. Initiates klappt nicht mehr. Wenn ich versuche das zu laden wird nur die halbe Seite angezeigt (auf jeder Plattform) und außerdem scheint mein Initiates Rang, der schon ungefähr bei 19 lag nicht mehr zu gelten. Das weiß ich da im spiel noch ne Initiates Stufe 4 Truhe ist die geöffnet werden will. Falls es so bleibt hatte ich wohl Glück das ich die Truhen mit den Monturen schon alle geöffnet habe.

2. Ich kann diverse Waffen nicht ausrüsten. Echt ätzend! Habe jetzt schon etliche Mordfälle komplett fehlerfrei gelöst (stolzer Schulterklopfer) ...kann jedoch diese elenden Waffen nicht ausrüsten. Die stehen freigeschaltet im Waffenregister, es steht aber keine Option dabei wie ...Auf X-Taste kaufen oder ausrüsten oder auf Viereck-Taste verbessern ...es passiert also absolut nichts wenn ich wutentbrannt auf die X-Taste einschlage. Genau so verhält es sich auch mit dem Edenschwert seit dem ich es einmal abgelegt habe und mit einigen Waffen aus dem Revolutionswaffen DLC

3. Ist es bei euch auch so das die Stärkeren Waffen die unten im Register stehen nicht gekauft bleiben und nach dem ablegen erneut bezahlt werden müssen? Wenn nicht...Scheise. Wenn ja...dann ist das wahrscheinlich eine neue Methode den Antrieb nicht zu verlieren Geld zu verdienen.

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 20:28 von OMNITOOL

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)