Mysth-Teks (FF 12)

Kann mir jemand bei den Mysth-Teks helfen?
Ich möchte gerne das Piratennest komplett haben, was mir aber noch fehlt, ist Gabranth.
Gibt es tipps, wie ich am einfachsten die Mysth Teks ausführen kann, damit ich Gabranth im Piratennest bekomme?
Ich habe es schon so oft probiert, habe es aber nie geschaft, bin schon am verzweifeln.

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 20:28 von Twister46

3 Antworten

Angeblich soll die Chance auf höhere Ketten steigen, wenn man seine Mysth-Pools mithilfe von höherrangigen Espern erlangt. Sprich, wenn du einem Charakter. der noch keine Mysth-Tek besitzt die Famfrit-Lizenz z.B. erlernen lässt und dieser dadurch seine drei Mysth Pools erhält.

Ansonsten musst du einfach weiter probieren, probieren und probieren. Es ist frustrierend, ich weiß, aber mit Geduld und Durchhaltevermögen wirst du Gabranth dann auch ins Piratennest bekommen.

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 00:08 von hakipower

Die Chancen erhöht das wirklich, der Charakter darf dabei nur eine Mysth-Tek besitzen und nimmt eine hochrangige Esper um drei Pools zu haben. Dabei taucht der Befehl "Mysth-Pool" während einer Kette häufiger auf, was längere Ketten möglich macht.

Bringt aber nichts für das Piratennest. Dafür braucht man jede Fusion einmal und für die braucht man Mysth-Teks jeden Ranges und nicht nur die erste. Schnelle Reaktionen und Mysth-Pool wählen, wenn es verfügbar ist. Manchen hat es auch geholfen mit einer kleinen Mysth-Tek zu beginnen.

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 10:37 von Zalunion

habe es nun endlich geschaft.^^

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 19:53 von Twister46

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link