Problem bei Live update, hab mir das spiel erst neu gekauft (RE - Operation Raccoon City)

hallo, ich hab mir des spiel vor paar tagen gekauft, installiert und losgelegt, als ich es gestartet habe stand erstmal da das ich mich bei live anmelden soll bzw registrieren, das hab ich auch gemacht, auch wenns unfreiwillig war, so...
dann sagten die mir es sei ein update verfügbar und ich sollte mir das runterladen, dann hab ich ganz normal auf installiern geklickt und es hat im spiel geladen, allerdings als der balken voll war sollte ich das spiel speichern bzw die einstellungen un des spiel beenden damit des update fortgeführt werden kann...
ich habe einfach auf ok geklickt und ich weis nich mehr genau was noch, auf jeden fall kam dann statt dem startscreen ne meldung das ich mich doch bitte bei live anmelden soll bzw das ich abgemeldet sei, wobei ich noch ne sekunde davor angemeldet war wegen dem update...
dann steht dort nur ohne speichern fortfahren und abmelden, oder eben anmelden, dann bin ich auf ohne speichern gegangen und hab das spiel beendet, dann öffnete sich nen fenster bei dem des update laden sollte, allerdings kam nach einigen sekunden schon die fehlermeldung das irgendwas mit meiner internetverbindung sei und des update abgebrochen wurde, allerdings kann mein internet nich dran schuld gewesen sein, ich habe es noch 10 mal versucht, dann habe ich hier geschaut bzw allgemein in google und habe mich neu registriert, allerdings war da genau des selbe problem, ich habe zudem meine firewall, mein virenprogramm ausgestellt, doch nichts funktioniert, nu die frage ob man des austricksen kann oder ob des jetz einfach nen unnötiger kauf war...danke im vorraus für die hoffentlichen antworten

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 21:15 von Phisir

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)