Code 8 Mission! (Freedom Wars)

Hallo

ich habe folgendes Problem: Also die ersten beiden Missionen sind ja noch relativ einfach (auch wenn Abel ziemlich nervig ist xD) jedenfalls sobald dann der Petaltum/Peltatum(?), ist anfangs auch noch relativ einfach nun zu meinem Problem, sobald alle ketten herumwusseln(denke etwa bei 15-20% der hp) gehts ziemlich schnell mit dem sterben (inkl Teammates und Begleiter) da is dann gleich mal sense mit der missi, gibts es eine möglichkeit dies zu preventieren das alle ketten wiederbelebt werden?
Bitte um Hilfe

Beste Grüße Noctis

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 22:06 von Noctis_Chevalier

2 Antworten

Wenn du die Ankerstellen der Ketten zerstörst, kann Peltatum diese nicht mehr wiederbeleben, zudem eignet sich eine starke Stabwaffe um ihm schnell hohen Schaden zuzufügen,
ich hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 00:36 von Amil_Gaul

Dieses Video zu Freedom Wars schon gesehen?
Danke für die Antwort ^^
dachte mir schon das mit dem zerstören der stellen, danke deswegen für die bestätigung ^^
werde es dann mal mit ner stangenwaffe probieren ^^

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 01:23 von Noctis_Chevalier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freedom Wars

Freedom Wars

Freedom Wars spieletipps meint: Für Freunde japanischer Rollenspiele bleibt die PS Vita ein heißer Tipp. Bis zu acht Spieler sollen sich an diesem Online- und Offline-Spektakel beteiligen.
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freedom Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link