Entwicklung abgebrochen (Pokémon Omega Rubin)

Hi!^^ Ich spiele seit einer Woche Omega Rubin. Ich habe noch nie zuvor eine Entwicklung abgebrochen, eben hab ich's jedoch versehentlich gemacht, als mein Karpador sich endlich entwickeln wollte. Dabei hab ich die ganze Zeit darauf gewartet. :c Nun ja, jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wann und ob mein Karpador sich überhaupt wieder weiter entwickelt..^^' Es ist mir etwas peinlich so 'ne Frage zu stellen, als riesen Fan der Pokémon Spiele, aber kann mir bitte jemand sagen,ob/wann sich Pokémon wieder entwickeln, nachdem man die vergangene Entwicklung abgebrochen hat? xD

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 23:10 von Gwen-Chan

12 Antworten

einfach wieder leveln, dann sollte es gehen^^

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 23:11 von HunterFreak

Beim nächsten Level Up ^-^

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 23:14 von MrXNudelX

Vielen Dank! :3

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 23:17 von Gwen-Chan

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Du hast also noch nie eine entwicklung unterbrochen ? :)

Antwort #4, 08. Dezember 2014 um 15:00 von Honey1995

Ja" ? :)"
Ich möchte meine Pokémon immer so weit wie möglich ausbauen, wenn du verstehst was ich meine. Also hochleveln, höchste Entwicklungsstufe, etc. Diesmal war es ein Versehen, falls du den Teil überlesen haben solltest.
Sonst noch irgendwelche Einwände?^^

Antwort #5, 08. Dezember 2014 um 20:54 von Gwen-Chan

Mein nein keine einwände wolte mal im algemeinen fragen so aus reiner interesse ;)

Antwort #6, 09. Dezember 2014 um 08:16 von Honey1995

Ähem. Fällt dir nicht auf, wie dämlich deine übertriebene Ironie klingt?

Antwort #7, 09. Dezember 2014 um 13:44 von Gwen-Chan

Ich wolte doch nur nett fragen was ist den dein problem ? Wenn du probleme damit hast das jemand nett fragt dann antworte nicht

Antwort #8, 09. Dezember 2014 um 13:55 von Honey1995

Klang für mich eher nach Sarkasmus, aber falls du es wirklich nett gemeint hast, tut's mir leid. Bin was das angeht paranoid, da im Internet sowas ja verbreitet ist.^^

Antwort #9, 09. Dezember 2014 um 14:05 von Gwen-Chan

Ja ich meinte es echt nur nett und aus eigener interesse da es nicht viele gibt die noch nie ausprobiert oder mit absicht eine entwicklung unterbrochen haben :)
Sorry, aber verstehe nicht genau was im internet verbreitet ist ?

Antwort #10, 09. Dezember 2014 um 14:23 von Honey1995

Sarkasmus und Ironie sind extrem verbreitet. O_o Bin deswegen schon voll darauf eingestellt, und fasse viele Aussagen als gehässig auf. xD Entschuldigung, dass ich so unfreundlich war. :c

Antwort #11, 09. Dezember 2014 um 16:04 von Gwen-Chan

Kein ding kann dich ja einerseits verstehen passiert mal ;)

Antwort #12, 09. Dezember 2014 um 17:49 von Honey1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link