Guter Tank? (Pokemon Y)

Hi Leute!

Ich bin gerade dabei mein Team zu überarbeiten und das einzige was mir jetzt noch wirklich fehlt ist ein Tank (oder wie auch immer man sie nennt).
Was heisst das es gute Hp sowie Def- und SpDef-Werte haben sollte und auch Attacken wie Stachler und/oder Delegator funktionieren. (Bin noch ein ziemlicher Anfänger was "professionelles" kämpfen angeht ^^", freu mich daher über jeden Vorschlag.)

MfG Serpicnate :3

PS: mein momentaner Tank ist ein Nachtara mit Toxin, Mondschein, Horrorblick und Konfustrahl.
Ist das set so in ordnung oder sollte ich andere Attacken verwenden?

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 23:16 von Serpicnate

5 Antworten

hol dir ein grypheldis ich finds zumindest extrem gut ;D

gibt aber noch genug andere
tentantel, nachtara,feelinara, chaneira mit evolith und viele mehr

es heist im übrigen wall entweder physische oder spezielle wall :P

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 10:20 von mixxedup

ps.
mein nachtara hat
fluch
wunschtraum
toxin
gegenstoß
klappt eigentlich immer ziemlich gut

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 10:21 von mixxedup

Woher krieg ich den die Attacke Wunschtraum? :o


Wall, ok gut zu wissen xD

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 10:34 von Serpicnate

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wunschtraum musst du dir anzüchten.
Mfg zorua-1906

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 11:51 von zorua-1906

Ah ja, ok ^^ Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort #5, 07. Dezember 2014 um 12:08 von Serpicnate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)