Irelia Jungle? (LoL)

ist bei euch in letzter zeit das auch oft zu sehen?

irgendwie hab ich das gefühl das das irgendwie zum countern von WW funktionieren soll, was auch teilweise klappte

habt ihr sie schonmal Jungle gespielt in der Pre Season? wenn ja schreibt mal pls warum sie so gut sein soll

Thx im Voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 00:48 von gelöschter User

5 Antworten

Sie ist 1000x besser auf der Top lane.
Warum sie gespielt wird?

Schau auf die Hauptseite des Clienten. Da steht sowas wie: "Dark Horses: Jungle Irelia"
Der Geheimtipp von Riot. (Meistens irgendein Blödsinn)

Spiel lieber sowas wie: Xin, Malphite oder eben den OP WW im Jungle.

Warum sie so gut sein soll? Es ist nun mal Irelia. Die ist immer gut, weil sie ziemlich stark ist. Dasselbe wie bei ner Top Lane Irelia, aber Im Jungle find ich sie nicht so besonders.

Lieber nicht auf diese Geheimtipps hören, dann wird alles gut

Screaming_Mantis

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 01:09 von screaming_mantis

hmm stimmt Jungle TF is viel besser

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 03:03 von gelöschter User

WW hat keinen Counter und Irelia ist gut weil alle Champs die hauptsächlich Autoattacks benutzen extrem von dem AS Jungle Item profitieren. 40 On Hit Damage unstacked bei Minute 10 ist im Vergleich zu allem anderen was es da gibt unglaublich viel...

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 15:05 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jungle TF = The best. Am besten noch mit dem Red Card TF Skin um dem Jungle ne Rote Karte zu geben und vom Platz zu schicken. Insta Win sag ich da nur :D

Ich würde mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster rauslehnen und sagen, dass WW keinen Counter hat. Er kann zwar einiges Manfighten, aber ein Jax, Yorick oder eine Vanye sollte ihn locker zerlegen können, solange sie Cleanse oder Quecksilver dabei haben.
Ohne seinen Ult kann WW nicht mehr so viel Schaden anrichten, wenn er alleine ist.
Trotzdem ist er momentan sehr stark und kann die meisten Champions leicht erledigen.

Vorallem mit seinem Jungle Item.
Dieses Item ist momentan einfach nur Broken. Man kann sich, wenn man viel in Teamfights aushilft und schnell die Junglecreeps tilgt, sehr einfach auf 150+ Damage hochfarmen. Es macht das Spiel aber auch um einiges spannender, da es schwerer ist, gegen sowas anzukämpfen. Herausforderungen haben ihren gewissen Reiz, wenn ihr mich fragt.

Mal schauen ob sich da in nächster Zeit etwas daran ändern wird, bezüglich WWs momentaner stärke oder dem Jungle Item.

Sonst kann man immernoch ARAM spielen^^

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 15:50 von screaming_mantis

das jungle item wird hart generft und das smite uprgrade auch.

Antwort #5, 07. Dezember 2014 um 16:47 von SmokeWeedEveryDayX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)