Respawn ? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo
Ich habe ausversehen kyogre besiegt und nicht gespeichert kann ich es wieder finden bzw taucht es wieder auf ?
Lg

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 01:19 von Alpha-Zulu

3 Antworten

Wieso hast du es nicht einfach mit dem Meisterball eingefangen? xD

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 09:04 von Georg3201

liga meistern dann ist es wieder da... aber mahl errlich das is schon das gefühlt 10te ma das jemand das hier im oras bereich schreibt man sollte meinen die leute haben es langsam verstanden vor legenden zu speichern... <.<

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 10:09 von mixxedup

Normaler weise Speicher ich immer vor solchen Kämpfen war aber verpeillt bei den Kampf -.-

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 12:47 von Alpha-Zulu

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link