Banküberfalle (GTA 5)

Hey Leute findet ihr es nicht auch frech von R* das die wieder mal nicht ihr Versprechen halten ?! Die Banküberfälle sollten 1-2 Wochen nach Release von next Gen gta 5 kommen und was ist ?

Oder habe ich mich da verhört ?
Was sagt ihr dazu ? Immerhin warten wir jetzt seit einem Jahr ! Wisst ihr mehr ?

Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 09:51 von Mukke1996

2 Antworten

So wie ich das mitbekam werden die Heists im ersten Update nach PS4 / One Release enthalten sein. Wann dieses Update jedoch erscheint bleibt offen. Meine Vermutung ist dass es kurz vor Weihnachten erscheinen wird. Vielleicht aber auch kurz vor Silvester / Neujahr. Frech finde ich das nicht unbedingt, immerhin verlangt R* keinen einzigen Cent für jegliches Update. Nervig schon eher, da sie die Heists erst dann hätten ankündigen sollen, wenn sie denn auch wirklich erscheinen. Gab ja bereits einige "Vorankündigungen" anfang 2014, wo es hieß dass die Heists noch im Frühling kommen. Naja, wie immer heißt es abwarten.

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 12:07 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das mit dem Geld stimmt, hatte das anders in Erinnerung mit dem ubdate desswegen. :)

Danke erstmal

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 14:17 von Mukke1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)