Naruto ps4 ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ist das nur eine Verarsche oder kann das wahr sein ?
(http://igg.me/at/narutops4bandainamco/x/9337204...

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 10:46 von Sover

7 Antworten

https://www.indiegogo.com/projects/naruto-ultim...

ich vermute du meinst das a dein link nicht klappt und das dürfte wohl fake sein denn ich bezweifle zum einen das namco bandai games spenden nötig hat um ein naruto game zu machen und 7.800? sind auch vrdammt wenig für ne spieleentwicklung das dürfte nicht mal die produktionskosten für die blurays abdecken

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 12:20 von hatakesakumo

Es kommt ein neues Naruto Game :D Naruto Shippúden Ultimate Ninja Storm 4 und es wird für die PS4 sein^

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 16:00 von Kakashi_Sephiroth

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 21:25 von Sasuke-Uchiha36

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Da wird bestätigt das es ein naruto storm 4 geben wird die Charakteren Liste ist nur eine Wunschliste aber unten beiden Bildern wird auch bestätigt das der naruto aus dem neuen Film spielbar ist also so habe ich es verstanden

Antwort #4, 14. Dezember 2014 um 21:29 von Sasuke-Uchiha36

Also ich denke mal das der Naruto aus dem Film auch nur ein Wunschcharakter ist, da bis jetzt noch nie Movie Charaktere in Spielen dabei waren.

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 14:50 von Kakashi_Sephiroth

Mhh aber Text aber das naruto die Version aus dem Film bestätigt ist die wünschen sich jedoch alle wichtigen Charakter aus dem Film hier "Wir sind sicher, viele von Ihnen werden sagen, The Last: Naruto der Film Charaktere sollten auch im Spiel sein und wir stimmen. Es bestätigt die Letzte: Naruto der Film-Version von Naruto Uzumaki spielbar sein, ist jedoch Meinung Saiyan Island alle The Last: Naruto der Film Charaktere sollten alternative Uniformen, ihre Shippuden Kollegen, nicht separate Zeichen wie für den Part 1-Versionen. Grund dafür ist, sie haben wirklich keine wirklichen Verbesserungen erhielt. Naruto kann einige auffällige Bewegungen aus dem Film, aber Sasuke, zum Beispiel, war fast nicht vorhanden und keine spürbar neue Kampffähigkeiten zeigen. Für Naruto, der über neue Jutsu hat, sollte sein Die letzten Fertigkeiten wählbar Angriffe. In anderen Worten, wie wir in ähnlicher Weise bereits erwähnt, ein Naruto The Last Kostüm seine The Last Fähigkeiten in einem Jutsu Wähler wählen konnte und seinen Film Präsenz richtig stellen dann" das ist die deutsche Übersetzung

Antwort #6, 15. Dezember 2014 um 17:08 von Sasuke-Uchiha36

Das sind bis jetzt aber auch alles nur Spekulationen von Saiyanisland. Nichts davon ist bestätigt

Antwort #7, 16. Dezember 2014 um 18:44 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)