Tipps für Pokemon Wettbewerb? (Pokémon Omega Rubin)

Hi Leute, ich schaffe die Pokemon Wettbewerbe einfach nicht. Meine Pokemon sind mit Pokeriegeln gefüttert bis der Wert (Coolness,Klugheit usw.) sein Maximum erreicht hat, und haben auch den grünen-,blauten- (etc.) Schal. Könnt ihr mir vielleicht Attacken und Ähnliches nennen um die Wettbewerbe zu schaffen (für Lucarionit)?

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 11:55 von Drakona

2 Antworten

erst ne frage wo bekommt man die schale her?
kann dir movesets sagen für coolness und schönheit (mehr hab ich noch nicht gemacht)
coolness:
Absol:
Aero-Ass,
Donner,
Schlitzer,
Heimzahlung;
hat super funktioniert auch ohne schal, ironischerweise hat jede klasse bis auf normal beim 1. versuch geklappt

schönheit:
Tentoxa:
zauberschein,
blubbstrahl,
regentanz;
den letzten move habe ich vergessen war glaube ich ein schöner anti störungsmove
das set ist nicht besonders gut (bei master musste ich ein paar mal resetten)

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 12:02 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
@Chrom: Die Schals bekommt man in Graphitport City im Fanclub. Wenn du dem Vorsitzenden ein Pokemon mit maximalen Wettbewerbswerten zeigst, bekommst du einen entsprechenden Schal.

Coolness = roter Schal
Schönheit = blauer Schal
Stärke = gelber Schal
Putzigkeit = rosa Schal
Klugheit = grüner Schal

@Drakona: Für den Coolness-Wettbewerb eignet sich die Attackenkombi Ruckzuckhieb+Aero-Ass wirklich gut. Mit dem ersten bist du in der nächsten Runde an 1. Stelle und mit dem zweiten bekommst du Zusatzpunkte, wenn du zuerst vorführst.

Ich habe für alle Wettbewerbe das Cosplay-Pikachu verwendet und es für die jeweiligen Wettbewerbe entsprechend anziehen lassen (kann man bei der Züchterin im Umkleideraum).
Der Rest ist Übungssache. Immer die Sterne vom Publikum im Auge behalten und nach Möglichkeit den 5. Stern immer für sich selbst beanspruchen. Zur Not auch mal Attacken einsetzen, die nicht dem jeweiligen Wettbewerb entsprechen, um den Gegnern den Bonus zu verweigern.

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 15:55 von Akatsuki_Hime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)