Suche Diancie, biete Arceus und Andere (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo zusammen, ich möchte sehr gerne ein Diancie haben. ich gebe dafür ein Arceus ich kann auch andere legis bieten (im Moment nur : Arceus lv100, Darkrai lv78, Manaphi lv01, Rayquaza lv50, shiny Latias lv60 und shiny Latios lv65) Pn me bei interesse
Bis auf Arceus und Rayquasa haben alle 6x31 DVs

PS: Manaphy hab ich 2x fals jemand Mew, Jirachi, Victini, Keldeo, Meloetta oder Genesekt abgeben könnte

Vielen vielen Dank :))))))))

LG Demko

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 12:21 von DemkO

1 Antwort

Falls du noch keines hast, ich kann dir ein Diancie geben, hätte gern das Arceus:)

FC: 2879 0757 0468

Ingame-Name: Georg

PS: hab ab 16 Uhr Zeit zu tauschen

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 14:43 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link