selfe (Pokémon Omega Rubin)

kann mir jemand helfen weil das dumme vieh einfach nicht erscheinen will bei mir tobutz und vesprit hab ich schon und ich brauch ja leider alle drei für palkia also weiß vielleicht einer ein trick oder so weil des kommt einfach nicht

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 12:30 von ksplash

8 Antworten

Hey,

Ich habe das selbe Problem. Zuerst Vesprit gefangen,dann Tobutz,doch Selfe erscheint einfach nicht,du bist also nicht der Einzige mit dem Problem.
Mir ist allerdings schleierhaft,warum dem so ist,da ich Vesprit und Tobutz in dem bei BisaFans angegebenen 12-Std. Rythmus fangen konnte,nur Selfe erscheint seid 3 Tagen nicht.

Ich sehe das vermutlich als Bug,der mit einer neueren Version behoben wird,dennoch,sehr nervig.

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 12:44 von Mellerxd

Naja, bei mir kamm das Vieh aber ich hab flucht gedrückt ausfersehen und jetzt bin ich ma gespannt ob SElfe wieder aufkreutzt

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 13:12 von Draknis

Selfe kommt zwischen 20 und 21 Uhr

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 13:20 von yolo_4ever

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Lieber yolo_4ever!

DANKE DANKE für deine Antwort,hab es nun gefangen,die Uhrzeit schien das Problem zu sein!


Kann dir wenn du magst zum Dank ein paar shinys tauschen,für meinen Freundescode guck einfach auf meinem Profil :p

Aber back to topic: Hat es bei dir auch funktioniert, ksplash?

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 17:50 von Mellerxd

Bitte hab ich gern gemacht

Antwort #5, 07. Dezember 2014 um 17:54 von yolo_4ever

ne leider nich war ab 20 uhr paar mal dort aber es kam nix

Antwort #6, 07. Dezember 2014 um 21:45 von ksplash

Bei mir taucht es auch zur entsprechenden Uhrzeit nicht auf... =(

Antwort #7, 19. Juni 2015 um 08:36 von Silwera

Hab eben nur noch den Tipp gefunden: Du kannst Selfe von 20 Uhr bis 20:59 Antreffen, jeden Tag. Achtung: Reis' blos nicht in der Zeit herum, also spiel nicht mit der internen Uhr des 3DS' bzw wechsle das System, dann musst du nämlich 24h warten, bis Zeitbestimmte Events auftauchen.

Antwort #8, 19. Juni 2015 um 08:38 von Silwera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)