Grafik sowie Spielerzahlen (Crew)

Hey,

hab vor einiger Zeit die Beta-Version von The Crew gezockt und irgendwie war die Grafik nicht die, die ich mir auf einer "Next Gen Konsole" vorstelle.
Die Fahrzeuge sind verpixelt und der Innenraum erinnert mich an die GTA 5 Ego-Perspektive...
Find ich echt nicht schön!
Meine Frage ist: Haben die Entwickler dies zum offiziellen Start des Spiels verbessert oder ist es immer noch so?
Und zweitens: Wie sieht es mit den Spielern aus, also fahren viele Menschen dort rum, ist das Spiel gut "besucht", also lebendig? Weil sowas finde ich bei solchen Spielen schon sehr wichtig, mir würde es zu 98% um den Multiplayermodus gehen.

LG

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 13:16 von checkermax

1 Antwort

Zu 1.) Die Grafik wurde im Vergleich zur Beta nochmal etwas aufgehübscht, aber das Spiel ist noch immer keine Schönheit. Für die Größe der Spielwelt sieht es aber teilweise atemberaubend gut aus, Las Vegas bei Nacht z.B., der Grand Canyon oder Monument Valley. Das Spiel hat seine Highlights und viele kleine Details, die in Auflösung, Texturen und Performance aber nicht an die Qualität von GTAV auf der PS4 heranreichen.

Zu 2.) Ich würde Dir eher von dem Spiel abraten. Es gibt zwar PvP, Online-Bestenlisten und die Crew-Missionen, aber in erster Linie folgt man der Story und kann die Kampagne auch komplett alleine durchspielen. Die "Crew" macht einem die Sache nur leichter, wenn man z.B. zu viert eine Mission spielt als alleine, z.B. bei Verfolgungsjagden oder Rennen mit mehreren Teilnehmern. Das Crew-Feature wirkt etwas überflüssig und aufgesetzt.

In der Realität hat sich gezeigt, dass die Spielersuche meist ergebnislos bleibt oder maximal ein Random-Mitspieler dabei ist. Die meisten machen ihr eigenes Ding und steigen auch aus einer Crew mit Randoms nach ein oder zwei Missionen wieder aus.
Wenn man aber drei oder vier gute Freunde hat, die alle das Spiel besitzen und sich auf einem ähnlichen Level befinden, dann macht es sehr viel Spaß. Doch das kommt wohl eher selten vor...

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 03:51 von Toni_Brokkoli

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link