speichern (BF 2142)

Wen ich zum beispiel 2 runden gewine und 1 und eine nicht (also ervolg). Habe aber bei der ervolgsqwote (punkte stand direkt nach dem spiel) 40 punke geshaft (maximal 40 punkte) z.B ein messer kill oder comander bonus oder irgend so etwas wo schonmal vor gekomen ist. wen ich wider zurück im spiel menü bin ist kein einzigen punkt und kein messer kill oder coander bonnus usw. dort angetzeigt so als häte ich das spiel zum ersten mal gespielt (wie nach dem instaliren). und das jeden tag.
Bitte helft mir
Danke
lg -sevi-

Frage gestellt am 09. August 2008 um 17:57 von -Sevi-

12 Antworten

Spielst du offline oder online? wenn offline dann ist es klar

Antwort #1, 09. August 2008 um 18:02 von Ying8Yang8

warum ist das so bei offline?

Antwort #2, 09. August 2008 um 19:58 von -Sevi-

wen ich mich bei einem multiplayer spiel ein logen wil kommt kommt die meldung "punk boster" und dann drück ich OK. dann bin ich wider drausen im menü vom spiel. ich habe es schon mermals probriert und imer wider "punk boster"

Antwort #3, 09. August 2008 um 20:08 von -Sevi-

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
1.Das heißt Punkbuster!

2.Die bekommst nur online deine Punkte!Offline ist nur TRANING!

3.Deinstalliere mal das Spiel!Dann installiere es neu!Dann darfst du KEINE PATCH installieren!
Du darfst beim deinstallieren nicht ,,'Profil löschen"anhacken!
Dann geht das Spiel einwandfrei!KEINE PATCH INSTALIEREN!

Hoffendlich konnte ich dir helfen!
Wenn du noch Fragen hast,schreibe sie her!

Antwort #4, 10. August 2008 um 07:37 von Bababas

PS:Das Spiel speichert sich von alleine!

Antwort #5, 10. August 2008 um 07:58 von Bababas

hab ich scon gemach

Antwort #6, 10. August 2008 um 14:00 von -Sevi-

Hilft den die Deinstallatioin bei dem Punkbuster oder nicht ?

Antwort #7, 10. August 2008 um 14:03 von -Sevi-

Was ist überhaupt ein unkbuster ?

Antwort #8, 10. August 2008 um 14:05 von -Sevi-

1.Ja!Du darst dann aber keine Patch installieren!KEINE PATCH INSTALIEREN!DAS HIFLT!
2.Punkbuster=Cheatsucher

Antwort #9, 10. August 2008 um 16:04 von Bababas

PATCHS DARF MAN INSTALLIEREN! WENN MAN MÖCHTE DARF MAN DOCH ODER? Wenn amn 2 neue Karten und man auf ca.200 Server spielen möchte, dann darf man es doch, oder?!?

Antwort #10, 10. August 2008 um 19:40 von Ying8Yang8

Ich meine mit,,KEINE PACHT INSTALIEREN!"das wenn er wieder die Patch installiert wieder Punkbuster kommen könnte!Also habe ich ihm geraten das er keine Patch installieren soll!

Antwort #11, 11. August 2008 um 07:51 von Bababas

Was kann ich noch gegen diesen "Punkbuster" machen. Ich will eben endlich mal punkte verdienen.
Ist den der Punkbuster eigentlich gut oder schlecht für mich ?

Antwort #12, 12. August 2008 um 18:00 von -Sevi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)