Großes Turnier nächstes Wochenende (Super Smash Bros.)

Mein Forum "SmashLabs" veranstalltet dieses Wochenende ein großes Turnier (bis zu 256 Teilnehmer).
Das Turnier wird nächstes Wochenende statt finden und 2 Tage gehen,Samstag + Sonntag. Wobei Samstag die Gruppenphase gespielt wird. Aus jeder Gruppe kommen 2 weiter und die 32 besten Spielen dann am Sonntag weiter.
Das Turnier wird von Nintendo unterstützt das heißt es gibt auch etwas zu Gewinnen. Der Sieger bekommt einen amiibo nach Wahl und darf sich außerdem ein Spiel für die WiiU oder den 3DS aussuchen, wichtig dabei ist das das Spiel von Nintendo sein muss und keine Spezial dition sein darf.

http://www.smashlabs.de/index.php/Thread/1023-S...
Hier kann man sich nochmal alles über das Turnier durchlesen

Und hier kann man sich dann Anmelden.
http://www.smashlabs.de/index.php/Thread/1022-S...

Es sind jetzt knapp 100 Anmeldungen also noch sind genug Plätze da.
Allerdings müsst ihr euch vorher im Forum Anmelden damit ihr am Turnier Teilnehmen könnt.
Wir haben so ein großes Event schon für die 3DS Version veranstaltet wo der gewinner die WiiU version des Spiels bekommen hat und die 2. und 3.Platzierten ein Smash Bros. Fan packet :)

ich hoffe ich werde ein paar von hier dort sehen und vllt.gefällt euch das Forum rund um Smash ja :D

mfg.

PAIN.

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 14:14 von gamezogger1993

1 Antwort

Warst du auch dabei und wie ist es gelaufen? Kann mir vorstellen, dass bestimmt wieder viele zugesagt haben und dann doch nicht gekommen sind. Und macht ihr in absehbarer Zeit mal wieder ein Turnier oder zumindest eine Challenge? Würde dann (+evtl. noch ne paar andere) gerne mitmachen.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 18:56 von hitchcock

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)