Mein Sim führt keine Interaktionen mehr aus! (Sims 3)

Ich habe einen Junggesellenabschied gefeiert, und dann sind sich zwei aber zu nahe gekommen und ich wollte die Gruppe auflösen. Das hab ich dann auch getan, nur das Problem ist jetzt, dass mein Sim keine Interaktionen mehr ausführt! Wenn ich zB auf das Telefon klickt um ne Party zu organisieren, erscheint das Icon kurz und verschwindet dann wieder. Ich hab es schon mehrmals mit resetsim probiert und auch das Spiel neugestartet, ab er es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jm helfen? Danke!

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 14:55 von LineGwen

3 Antworten

Führen sie gar keine Interaktionen aus oder ist das nur beim Telefon so? O.o
Hmm, ich kann das nicht so gut einschätzen, aber ich empfehle dir einen Mod, der gegen Bugs hilft..^^ Der dürfte den Bug dann automatisch beheben. Ich habe einen guten, weiß aber gerade nicht aus'm Kopf, wie der heißt und kann gerade auch nicht an meinen PC. x_x Ich versuche so schnell wie möglich raus zu finden, wie der heißt, kleinen Moment bitte. c:

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 17:39 von Gwen-Chan

Soo, ich habe nachgeguckt. Es müsste entweder der NRaas Master Controller oder der NRaas Overwatch sein.^^ Ich habe beide aktiviert, bin mir deshalb nicht sicher.. :c Falls du nicht weißt, wie man solche Mods in das Spiel importiert: Dazu gibt es viele Tutorials (auch auf YouTube). :3
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ^-^

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 17:53 von Gwen-Chan

Eh naja danke aufjedenfall, aber ich hab das Problem anders behoben. Und zwar hab ich einfach einen anderen Sim gebeten mit dem zu reden und aufeinmal ging's wieder. Aber vlt hielt dieser Bug auch nur für diese Zeit an und es war Zufall, dass ich die beiden hab reden lassen :) (wenn du verstehst)
Danke trotzdem!

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 20:57 von LineGwen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link