Gegner von Ecke aus auf Boden legen (WWE 2K15)

Hallo Leute,

ich hab gesehen dass wenn man seinen Gegner in die Ecke wirft es einen Knopf gibt in dem man den Gegner von dort aus nur auf den Boden legen kann und dann kann man zb auf die Ecke klettern um dort einen Finisher zu machen.

Meine Frage ist, welcher Knopf ist es bzw. welche Tastenkombi.

Denn egal ob ich X oder X+Steuerung drücke er macht dann immer einen Trick.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 15:37 von Jack_Marston

4 Antworten

Hm ich habe das zwar mal gemacht aber ich dachte es wäre ein Spielfehler weil ein Elbow Drop aus der Eck genauso anfängt,ein Kick und dann wirft er ihn auf den Boden klettert hoch und macht den Elbow,aber er blieb dann auf der Ecke sitzen.

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 07:50 von Stempi

Ja ich hab es auch mal geschafft, aber ich weiß nicht mehr wie. vielleicht ist es ja wirklich ein spielfehler.

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 09:07 von Jack_Marston

Wenn der Gegner im Eck hängt, unten links oder unten rechts drücken und dann greifen drücken (bei X-box A)

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 17:26 von PunkerRaven

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Super danke das war es!

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 15:52 von Jack_Marston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)