Einfache Frage: Verschlossene Wände in Tempeln (Risen 2)

HI, ich hatte schon öfters in Tempeln eine verschlossene Wand gesehen, wo unten aber eine kleine Lücke war, durch die Licht einfällt.
Man kann allerdings nichts tun, um die Wand zu öffnen. Meine Vermutung ist, dass man dafür ein Äffchen braucht, geht das dann da rein, und holt alle Schätze raus? Und wenn da Gegner drin sind?
Und man kann ja ganz am Anfang noch keine Äffchen haben (zu hohe Anforderungen), kommt man später mal zu den Tempeln zurück, oder lohnt sich das sowiso nicht?
danke schonmal.

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 15:57 von mikadoasdf123

2 Antworten

könnte natürlich auch sein das du in der Nähe einen leeren Altar hast ? falls ja einfachn mal so ne Büste oder Statue rauf.

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 21:28 von schmidtchen05

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
das sind Schlupflöcher für dressierte Affen, musst vorher Affentrainer aktiviert haben, gegenüber an der Wand sind meist Hebel, die das Äffchen aktivieren kann. Kannst so auch die restlichen Gewölbe ausspähen und deinem vierbeinigen Freund Schätze einsacken lassen :-)

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 17:54 von Night-Watch-Men

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link