Drachen Team (Pokemon Y)

Letzten hab ich die frage Viscogon veröffentlicht und heute früh kam mir der Gedanke aus Spass ein Drachen Team zu machen jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

-Viscogon/ 252 Def, 252 KP, 6 Sp.Def/ Kühn (Pokemon, EVs, Wesen)
-Offensiv-Weste (Item)
-Viskosität (Fähigkeit)
-Drachenpuls (Attacken)
-Eisstrahl (Attacken)
-Flammenwurf (Attacken)
-Matchbombe (Attacken)
Spezieller Tank der auch physisch etwas einstecken kann
.
-Knakrack/ 252 Ang, 252 Speed, 6 Def/ Hart
-Leben-Orb
-Rauhaut
-Drachen Klaue
-Erdbeben
-Gifthieb
-Feuerzahn
Physischer Sweeper der möglichst schnell und Stark angreifen soll
.
Irokex/ 252 Def, 252 Sp.Def. 6 Ang/ Pfiffig
-Überreste
-Hochmut
-Gifthieb
-Drachenklaue
-Ableithieb
-Drachentanz/Steinhagel
Soll viel aushalten und austeilen
.
-Altaria/128 Ang, 128 Sp.Ang, 252 Def/ Naiv
-Tsitrubeere
-Innere Kraft
-Mondgewalt
-Aero-Ass
-Drachenklaue
-Ruheort
Mixed Sweeper der min. zwei Angriffe aushalten soll
.
Dragoran/252 Ang, 252 Speed, 6 Def/Froh
-Schwächenschutz
-Multischuppe
-Feuerschlag/Donnerschlag
-Drachenklaue
-Erdbeben
Soll schnell sein und stark austeilen
.
Milotic/ 252 Sp.Ang, 252 Sp.Def, 6 Speed/Still
-?
-Unbeugsamkeit
-Surfer
-Eisstrahl
-Drachenpuls
-Wasserring
So ähnlich wie Viscogon nur das es Speziell einstecken und austeilen soll.
.
Freue mich über jeden Verbesserungs Vorschlag und jede Kritik.
Es ging mir hier weniger um denn Typ Drache sondern eher um die Eigruppe Drache.
Ich bin ein ziemlicher Anfänger beim erstellen von Movesets und so kann auch ein Moveset ziemlich sinnlos sein und wünsche mir dahin auch ein paar Verbesserungen.
Alle dieser Pokemon werden später die passenden 5*31 DVs haben und Viscogon 6*31 DVs. Viscogon hat einfach 6*31 DVs weil ich dieses schon besitze.
Mfg zorua-1906

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 16:32 von zorua-1906

5 Antworten

Gib dem Knarkrack anstett Leben-Orb nen Beulen Helm das nutzt das Potential der vf voll aus.
Ansonsten interessant ^^

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 20:37 von Serpicnate

Und gib den Lebensorb Altaria und Milotic auch Überreste, wenn es länger im Spiel bleiben soll.

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 20:39 von Serpicnate

Ok Danke für die Antwort werde mich dann morgen ans züchten machen.
Mfg zorua-1906

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 21:45 von zorua-1906

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
mal abgesehn davon dass Milotic und Irokex keine Drache Pokemon sind ein gutes team

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 22:30 von sedo1992

sedo1992 ich habe geschrieben das es mir weniger um denn Typen Drache sondern um die Eigruppe Drache geht.

Antwort #5, 07. Dezember 2014 um 22:39 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)