Inkl. Diancie viele legendäre Pokemons zu tauschen (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,
ich habe da diancie codes (UNBENUTZT) und ich würde die gerne gegen Club Nintendo Codes tauschen, jedoch nicht irgendwelche Club Nintendo PIN Codes, sondern Codes eines Nintendo 3DS (XL) / 2DS (ist in der Konsolenverpackung beim Stapel Bücher drin). Wenn ihr eines dieser Codes habt dann schreibt mir eine PN bitte, Danke! :) p.s, hätte noch für die die keine Interesse an ein diancie haben ein lvl 50 6DVs mäßiges Shaymin und legendäre Pokemons (reshiram, xerneas, yveltal, kobalium, viridium, terrakium, entei, Latios, vesprit, Selfe, Tobutz)

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 16:46 von gelöschter User

5 Antworten

Nerv nicht du Kackstelze

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 17:06 von emrecn

Leute,indem ihr auf das Angebot hier eingeht,geht ihr außerde auch auf ein enormes Risiko ein,da er die Codes schon benutzt haben könnte und Shaymin z.B ist untauschbar. Lasst euch nicht hereinlegen!

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 18:00 von Mellerxd

Mellerxd, dann kennst du mich wohl noch nicht... ich habe schon dutzend mal sowas gemacht und habe auch jeder Person sein gewünschtes Pokemon gegeben bzw. sein code. zum shaymin auch wenn es mein !Lieblingspokemon! ist, bin ich nicht so einer, der sich nicht von ihm entfernen kann, zudem habe ich das shaymin geschenkt bekommen...

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
zekrom000 du lappen
such dir mal ein leben

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 18:41 von zong67

Lieber Zekromooo,

Ich mag dir ja echt garnichts unterstellen,aber das kannst du leider nicht beweisen.
Dass man Shaymin nicht tauschen kann hat nichts damit zutun dass es dein Lieblingspokémon ist,sondern daran dass es ein Event-Pokémon ist,und es allgemein,ob geschenkt,getauscht oder gecheatet,nicht tauschbar ist.

Wie gesagt,es mag ja sein dass du ein solches Verfahren schon oft über die Bühne gebracht hast,aber ohne Beweis ist es schwierig sich auf diese Aussage zu verlassen.


LG,

Antwort #5, 07. Dezember 2014 um 19:15 von Mellerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)