Dialga (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Leute :-)
Aus Gründen, die mir total schleierhaft sind, erscheinen bei mir die drei Trios nicht mehr. Deshalb frage ich jetzt, ob mir jemand sein Dialga geben würde, weil er vielleicht ein zweites hat oder seins nicht mehr braucht :-) Gebe dafür ein Palkia :-)


Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 17:27 von Geckarbor123

6 Antworten

wenn du selfie meinst, da musst du min. 3 pokemon in team haben die volle zufriedenheit haben, dann kannst du selfie in der unerforschten höhle fangen

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 17:53 von gelöschter User

p.s. du musst erst das trio haben bevor du dialga fangen kannst:
tobutz, vesprit, selfe

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 17:54 von gelöschter User

Das Problem ist ja, die Frage hatte ich schonmal gestellt unter der Überschrift "Die Trios"(Seite 2 mittlerweile) , das die Trios gar nicht mehr erscheinen auch wenn ich die Bedingungen erfülle.

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 17:56 von Geckarbor123

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
fang mal die anderen legis, kann sein das der punkt dann wieder auftaucht, falls welche noch vorhanden sind

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 17:57 von gelöschter User

Ich habe jetzt folgende Legis selber gefangen: Tobutz, Vesprit, Viridium, Zekrom, Kyurem (Reshiram durch tausch erhalten), Voltolos, Demeteros(Boreos ebenfalls durch tausch), Lugia, Kyogre, Deoxys, Rayquaza und Latias.
Von diesen habe ich Boreos und Kyogre nicht mehr.

Antwort #5, 07. Dezember 2014 um 18:03 von Geckarbor123

Ich glaub das Problem hat sich endlich erledigt..

Antwort #6, 07. Dezember 2014 um 18:17 von Geckarbor123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link