Späher töten (AC 4)

Ich würde gern Späher entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten. Wie ist das möglich und am günstigsten.

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 17:44 von Hagen2014

1 Antwort

Grüß dich!

Zunächst benötigst du ein Messer als Waffe. Die liegen manchmal, aber relativ selten einfach auf dem Boden oder auch an Deck der Jackdaw herum. Jetzt such dir irgendwo eine Gegnergruppe bei der ein Späher mit dabei ist. Fang an, ein wenig Unheil zu stiften, indem du einen tötest. Achte darauf, dass du den Späher nicht erwischst. Ist nur noch der Späher übrig, entwaffnest du ihn ganz normal, wählst danach sofort, noch ehe der seine Waffe wieder aufheben kann, das Messer aus und greifst ihn damit an. Die Waffe, die der Späher hat, kann nicht aufgehoben werden. Da du aber immer nur ein einziges Messer (es ist eine Wurfwaffe) bei dir tragen kannst, hebst du den besiegten Späher auf und trägst ihn ein Stück zur Seite. Dabei fällt praktisch immer das Messer wieder herunter und du kannst es erneut aufheben.
Ob Edward mit dem Messer auch blocken kann, habe ich allerdings nie versucht. Falls das geht, wäre es sicher noch einfacher. Dann sollte blocken, entwaffnen und angreifen genügen.
Viel Glück!

LG
Ciao

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 13:32 von CuteKitten

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link