online probleme :( (Dark Souls 2)

ich hatte auf meinem 2 acc dark souls 2 sehr weit gespielt und als da dann xbox live gold abgelaufen ist hab ich mit horizon den spielstand auf meinen 1 acc übertragen. Dann hab ich mit dem 1 acc getestet ob ich denn online spielen und es ging. dann kam dieser komische glitch dass alle meine leuchtfeuer weg sind und ich jedes mal das spiel von vorne anfangen muss. als der dann gepatcht war wollte ich wieder online spielen aber ich finde einfach keine welten und arena gegner und kann auch niemanden zur hilfe rufen oder gerufen werden. jetz frag ich mich ob es an horizon uns so liegt oder ob einfach niemand mehr in der normalen welt ist sonder alle im letzten dlc sind. die ersten 2 hab ich aber das letzte eben nicht und jetz weiss ich nich ob ichs kaufen soll oder nicht weil wenns nur offline geht und ich nich mehr online spielen kann kauf ichs mir gleich auf pc...

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 18:36 von MadaraUchiha-_-

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link