Explosive Situation Bug. (GTA San Andreas)

Hi Leute ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Mission "Explosive Situation" die Kisten zerstört habe und dann aufs Motorrad steige kommt "Mission Fehlgeschlagen" "Der Kipper den du brauchtest um die Kisten zu zerstören wurde zerstört" oder so ähnlich. Wie kann ich da fixen und warum passiert das?

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 18:49 von OreoCookie_HD

2 Antworten

Ein Mission kann auch Fehlschlagen wenn man z.b. zu
Früh auf das Motorrad Steigt oder den Kipper verlässt
es ist schon lange her das es gespielt hab aber ich
glaub das ich dies auch so gemacht hab weil dies bei
einer Mission so ist.

Hast du dies schon mal Versucht nicht gleich vom Kipper
abzusteigen ?

Wenn es überhaupt nicht geht dann überprüfe die Version
Nummer und schau auf der Rockstar Seite nach Updates.

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 18:08 von Hausmann007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oder mit dem Kipper sich aus diesem Bereich zu erst
entfernen und dann absteigen und aufs Motorrad Steigen ?

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 15:06 von Hausmann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)