Konterangriff (Far Cry 4)

Ich versuche den Konterangriff zu mähen indem ich seid einer 10minuten bei einem außen Posten rum renne doch nichts tut sich , kann es daran liegen das ich schon alle Forts in Besitz habe ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 18:51 von kaampfkeeks1

1 Antwort

Ja, wenn man die Forts eingenommen hat, gibt es keine Angriffe mehr. Steht dann auch sogar auf dem Bildschirm, wenn man einen fort einnimmt

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 22:49 von jurgenk

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link