Konterangriff (Far Cry 4)

Ich versuche den Konterangriff zu mähen indem ich seid einer 10minuten bei einem außen Posten rum renne doch nichts tut sich , kann es daran liegen das ich schon alle Forts in Besitz habe ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 18:51 von kaampfkeeks1

1 Antwort

Ja, wenn man die Forts eingenommen hat, gibt es keine Angriffe mehr. Steht dann auch sogar auf dem Bildschirm, wenn man einen fort einnimmt

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 22:49 von jurgenk

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link