Konterangriff (Far Cry 4)

Ich versuche den Konterangriff zu mähen indem ich seid einer 10minuten bei einem außen Posten rum renne doch nichts tut sich , kann es daran liegen das ich schon alle Forts in Besitz habe ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 18:51 von kaampfkeeks1

1 Antwort

Ja, wenn man die Forts eingenommen hat, gibt es keine Angriffe mehr. Steht dann auch sogar auf dem Bildschirm, wenn man einen fort einnimmt

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 22:49 von jurgenk

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link