Limit Form ? Funktioniert Nicht (Kingdom Hearts HD 2.5)

Die Limit form funktioniert nicht also die Limits lassen sich nicht ausführen zumindest nicht ganz sie lassen sich nicht zu ende ausführen ich mach ein Limit und an der stelle wo man Dreieck drücken muss zum Beispiel bei Ragnarök wo an die Energie abschießt lässt sich Dreieck nicht drücken und es passiert einfach nix folglich bekomme ich keine Erfahrungspunkte. Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 20:47 von Roxas853

2 Antworten

Man muss besonders bei Ragnarök stark auf das Timing achten. Ich mach es immer so, dass ich warte bis ich bei den Aktionsbildschirm das Situationskommando sehe und drücke dann sofort, also ich versuche nicht den stärksten Angrif zu machen. Die beste und einfachste Limit-Attacke zum leveln ist meiner Meinung nach der Sonic-Thrust (sry aber weiß gerade nicht ob der Name richtig ist, es ist die Attacke wo Sora durch die Feinde dashed) hier einfach dauernd Dreieck drücken, dann passt es schon. Wenn auch das bei dir nicht funktioniert, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da dann etwas mit dem Spiel anscheinend nicht stimmt. Und noch ein Tipp am Rande:
VORSICHT SPOILER!
Wenn man später in Hollow Bastion die 1000 Herzlose besiegen soll, kann man die Limit Form recht gut Leveln, man sollte aber um am besten zu Leveln die Abilitys Drive-Boost und Rundumbrecher anlegen, denn dann lädt sich seine Drive Leiste enorm schnell auf, wenn du keine MP mehr hast, die du dann aber automatisch nicht mehr hast, da man sie in der Limit Form für die Attacken verbraucht hat.

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 22:46 von --Ryuu--

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Danke ich habs ;)
Jetzt wird gelevelt

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 23:02 von Roxas853

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)