Besetzte Geheimbasen löschen? (Pokémon Alpha Saphir)

Durch Streetpass hab ich einige Geheimbasen bekommen. Da sie ja aber schon besetzt sind, kann ich da nicht einziehen. einige von denen waren in den originalspielen lieblingsbasen von mir.
ist es irgendwie möglich, diese bewohner rauszuschmeißen?
Und dann konnte ich bei einer basis die fahne nicht erbeuten, weil sie zugestellt wurde. wie mies ist das? geheimbasen solcher spielverderber will ich mal ganz schnell rausschmeißen.
also wenn das geht, dann verratet mir bitte, wie

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 21:02 von Chibi-Lina

6 Antworten

musst an den pc von den leuten gehen da kann man sie rausschmeißen

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 22:46 von GIGA_X

okay danke sehr. nur wie soll ich die löschen, wo der pc zugestellt ist? hab da schon 3 stück von gefunden und das ärgert mich richtig. kann ich die vielleicht löschen, indem ich die kompletten streetpassdaten lösche?

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 19:43 von Chibi-Lina

du kannst auch an deinen eigenen PC (in deiner Basis) gehen & dort die Basis (anhand des Namens) rausschmeißen

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 15:51 von Kyogre

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
leider nicht. habs versucht. ich kann nur geheimbasen löschen, wo ich auch die fahne erbeuten konnte, denn nur dann werden die mir in meiner liste angezeigt. das ist ja gerade das was mich ankotzt.

Antwort #4, 11. Dezember 2014 um 21:14 von Chibi-Lina

komisch, ich kann im Geheimbasen-PC unter "Geheimbasen-Liste" alle vorhandenen Basen löschen

Antwort #5, 11. Dezember 2014 um 22:24 von Kyogre

ja, kann ich auch, aber eben NUR die, wo ich auch die FLAGGEN einsammeln konnte. wenn der PC zugestellt ist, kann man die flagge aber nicht erreichen und somit auch nicht erbeuten.

Antwort #6, 13. Dezember 2014 um 01:37 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)