Mein Sim geht einfach nicht zur Arbeit! (Sims 3)

Hallo,
ich habe bei einem meiner Sims das Problem, dass sie schlichtweg nicht zur Arbeit geht. Ihr Merkmale gehen zwar in Richtung "Stubenhocker, Mürrisch, etc.", aber selbst, wenn ich den freien Willen komplett ausschalte und dann die Interaktion "zur Arbeit gehen" anklicke, verschwindet diese direkt wieder und wird auch nicht ausgeführt.
Ich habe es auch schon mit unterschiedlichen Karrieren versucht, aber keine hat funktioniert. Alles andere klappt bei meinem Sim aber ganz normal.
Woran könnte das liegen, und wie kann ich das ändern?
LG

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 21:20 von glossy1998

1 Antwort

In dem Fall hilft wohl nur ausprobieren. Als erstes würde ich einmal alle Sims des Haushalts zurücksetzen (Cheat "ResetSim Name_des_Sims"). Ich würde normalerweise erst einmal vermuten, dass ein Transportmittel gewählt wird, dann aber nicht verfügbar ist und die Interaktion abgebrochen wird. Hast du einmal versucht, sie direkt vors Gebäude zu stellen und dann mit einem Klick auf "Arbeiten" hineingehen zu lassen? Manchmal kann es auch helfen, den Haushalt einmal umziehen zu lassen oder vorübergehend zu wechseln.

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 02:52 von Neonof

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)