Harry Potter Spiele auf Englisch installieren (HP - Kammer des Schreckens)

Hallo,
ich habe die ersten drei Harry Potter spiele schon seit ich klein war gerne gespielt (wobei das zweite dabei besonders gerne). Jetzt habe ich sie letztens wieder auf meinem Laptop (Terra / Windows 7) installiert, wollte es diesmal aber auf Englisch versucht.
Allerdings hat dann der Vorgang des Installierens immer bei 76% gestoppt und ging auch nicht mehr weiter. Auch bei meiner Schwester (Windows 8) hat es nicht funktioniert. Geht das überhaupt nicht, weil ich mir die Spiele in Deutschland gekauft habe, oder könnte es dafür andere Gründe geben?
LG

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 21:24 von glossy1998

4 Antworten

Mit Admin-Rechten installiert?

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 10:01 von Jamikus

@Jamikus
Ich installiere immer auf Standarteinstellungen.

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 15:14 von glossy1998

Standard heißt nicht immer als Admin und manche Probleme wurden dadurch schon beseitigt ;)

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 07:49 von Jamikus

Auf Windows 8 funktioniert es zwar, mach dich aber auf unglaubliche rucklereien gefasst. Mit diesen laggs macht das Spiel erst recht keinen Spaß. Ich hab das Spiel als Non-CD-Crack gespielt. Daher auf Englisch. Sogar mit den Coca Cola Geheimlevel. Dieser Geheimlevel ist scheinbar auch ohne die Spezielle CD spielbar. Mein Crack war ohne die Spezial CD.

Antwort #4, 19. März 2015 um 05:00 von Peppi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)