Schnell trainieren (Pokémon Alpha Saphir)

Gibt es eine Möglichkeit, schnell zu trainieren? Ich habe in Y immer im Restaurant trainiert, was in Alpha Saphir aber nur einmal am Tag möglich ist. Ist die Liga die beste Möglichkeit oder gibt es eine Alternative?

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 23:23 von MH3U3DSXLProGamer

1 Antwort

Du kannst in geheimbasen gegen andere Spieler kämpfen und deine pokemon trainieren aber es kann sein das du zb ein lv 50 pokemon trainieren willst und dann kämpfst du dann gegen einen der lv 100 oder gegen lv 20 pokemon kämpfen musst

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 06:25 von TeamMagmaBoss

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link