Zusatzkampf in Kolosseum (Tales of Xillia 2)

Hallo, bei meiner frage geht es um denn Zusatzkampf in Kolosseum, also ich habe zwar denn
EX Modus schon gemacht aber da waren aber de falschen, ich wollte aber das dort Stahn, Cress, Mint und Rutee sind, was muss ich tuen um sowas zu kriegen, hab zwar im Internet durchgesehen aber keine passende antwort gefunden...oder hängt des mit de Aufträge von dem Mysteriösen Mädchen zusammen das ich denn kampf erst dann machen kann wenn ich de beiden Auftäge gemacht habe, kann mir einer das bitte genau erklären was ich da so machen muss?
Danke in vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 00:30 von Sonic_the_Hedgehog

1 Antwort

Also ich weiß nicht, wo du da jetzt nachgesehen hast und was du dabei rausgefunden hast, aber ich kann dir ja einfach mal sagen, was mein Spieleberater dazu hergibt:
Demzufolge musst du zum einen in der Illusionären Dunkelheit (das ist der Bonus Dungeon des Spiels, falls du es nicht weißt) Stahns und Cress' Schatten besiegen und Nebenquest 30 und 31 (werden beide freigeschaltet, wenn du das Spiel durchgespielt hast) abgeschlossen haben. Erst danach wird der Cameo-Kampf für den Party Modus freigeschaltet.
Ich hoffe mal, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 12:57 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)