wie besiege ich das rote mädchen in feanmont ? (Tales of Xillia)

hey leute wie besiege ich das rote mädchen in fanmont ich sterbe da immer ich bin level 35 und mein rüstungs und waffenladen ist so ca um die level 50 und habe dazu das aktuelle equitment trozdem sterbe ich bei der tu**y immer ich hasse die ey des spiel war die ganze zeit schön locker und jetzt aufeinmal no chance was muss ich tun und welches level hat die tu**y ich sterb bei de rimmer grrrrr =(

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 00:31 von Zocker_2010

1 Antwort

hat sich zwar erledigt aber für die die bei der auch probleme haben:

NIMMT WASSER-ARTES das hilft viel und feuer attacken haben bei ihr keine gute wirkung sie ist resistent gegen feuer und ihre schwähe ist WASSER also stellt unter arts einfach bei jude eine wasser attacke ein und führt diese aus das macht richtig viel schaden bei ihr lg =)

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 01:01 von Zocker_2010

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link