Solas Nebenquest : Alles neu, nichts für Sie? (Dragon Age 3)

Wie geht das, ich find keinen Weg in die Erhabenen Ebenen.

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 10:20 von Newgamer87

8 Antworten

Du musst die Erhabenen Ebenen erstmal am Kartentisch freischalten.

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 13:35 von Miyavi666

Achso, muss ich dazu in die Smaragdwälder?

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 13:39 von Newgamer87

Nein.~ Der Kartentisch befindet sich entweder in Haven, oder - je nachdem, wie weit du bei der Hauptquest bist - in der Himmelsfeste.

Antwort #3, 08. Dezember 2014 um 13:50 von Miyavi666

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ja bin in Himmelsfeste.

Doch wo solls beim Kartentisch dahingehn, ich weis wo der Tisch ist, nur weis ich ned wo die quest stattfindet.

In Ferelden nicht auf der anderen seite Obsiden oder wie die hies.

oder ist es die aufgabe eine gute Freundin?

Antwort #4, 08. Dezember 2014 um 15:46 von Newgamer87

Dann bist du wahrscheinlich mit der Hauptquest noch nicht weit genug. Die Mission müsste jedenfalls 'Die Erhabenen Ebenen erkunden', oder so ähnlich, heißen.

Antwort #5, 08. Dezember 2014 um 16:56 von Miyavi666

Aha naja muss ich halt nachsehn vileicht hab ichs übersehn.

Antwort #6, 08. Dezember 2014 um 16:59 von Newgamer87

Sobald man in der Himmels-Feste ist, kann man praktisch die Mission annehmen am Tisch, um die erhabenen Ebenen freizuschalten, ich gehe eher davon aus, dass du zu wenig getan hast Newgamer87.

Anhand deiner Frage gehe ich davon aus, dass du recht linear durch das Spiel gehst und vieles links liegen lässt, wodurch dir vieles verwehrt blieb, zb fehlt dir Macht um Gebiete freizuschalten, die konnte ich gleich am Anfang allesamt öffnen, da ich über 100 Macht hatte.

So konnte ich auch gleich, nachdem ich die Himmelsfeste bekam, die Missionen erledigen und die Erhabenen Ebene freischalten, ohne etwas bei der Hauptquest weiter tun zu müssen^^

Antwort #7, 08. Dezember 2014 um 17:10 von Lufia18

Hab sie bereits freigeschaltet.

Antwort #8, 09. Dezember 2014 um 05:34 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)