Hilfe zu legendären Pokémon (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe gestern Lugia gefangen und versuche seitdem, im wilden Wald Raikou, Entei oder Suicune zu begegnen, funktioniert aber nicht. Es ist dort nur ein leeres Portal, bei dem nichts geschieht wenn ich es anspreche. Kann mir jemand helfen?

Dieses Problem habe ich auf den anderen Wunderinseln auch. Es sind dort leere portale, bei denen nichts geschieht :/

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 11:14 von Der_kleine_Punker

7 Antworten

Für Raikou, Entei und Suicune brauchst du noch ein zweites Legendäres Pokemon deiner Wahl in deinem Team, damit sich das Portal öffnet.

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 12:30 von rubber1994

Hm komisch, bin nämlich mit Lugia und rayquaza immer dort gewesen :/

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 12:40 von Der_kleine_Punker

Soweit ich weiß brauchst du Lugia und Ho-Oh im Team damit sich da was tut.

Antwort #3, 08. Dezember 2014 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Man braucht eins von den beiden, und man braucht auch nicht zwei Legendäre, sonst würden die ja bei mir nicht erscheinen weil ich immer nur mit Ho-Oh hin gehe.

Antwort #4, 08. Dezember 2014 um 13:17 von Geckarbor123

Nein das ist Quatsch... ich hab es mit Lugia und Kyogre im Team gemacht und konnte alle drei fangen.

Antwort #5, 08. Dezember 2014 um 13:17 von rubber1994

ging an Ayuu nicht an Geckarbor123^^

Antwort #6, 08. Dezember 2014 um 13:18 von rubber1994

Keine Ahnung, es funktioniert nicht. Habe es jetzt mit kyogre und Lugia alleine im Team probiert: geht nicht. Ich hab mehrere Legendäre mit Lugia zusammen im Team gehabt und es tut sich gar nichts.. kann mir vlt noch wer helfen? :/

Antwort #7, 08. Dezember 2014 um 13:39 von Der_kleine_Punker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link