The Crew ohne PSN+ (nur mit Internetverbindung + PSN) spielbar ? (Crew)

hallo, ich wollte mir the crew für die ps4 kaufen.
bin nur normaler kostenloser psn nutzer und hab und will auch kein psn+ haben.
deshalb meine frage.
kann man the crew mit einer ständigen internetverbindung + psn spielen.
also ist freunde finden (multiplayer) möglich oder kann man nur alleine fahren (solo/einzelspieler)?
wenn man nur für die zusätzlichen modi + extras etwas bezahlen muß, wäre es auch egal, hauptsache man kann es überhaupt einzeln spielen und die welt befahren.
wäre nett wenn mir jemand antworten könnte, der das game hat und weiß was ich meine,
Damit etwas Licht ins Dunkel bei mir kommt.mfg

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 11:32 von gelöschter User

2 Antworten

du kannst ohne psn+ spielen, dann hast aber nur KI Fahrer in der Welt. Wenn du mit kumpels online oder koop spielen willst brauchst psn+ ansonsten ist die multiplayer funktion genauso wie die koop funktion gesperrt.

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 22:36 von patX_D

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Hallo Hoetzi,
wilkommen im Club. Ich bin auch nur normaler PSN-Nutzer. Man kann das Spiel auch ohne Plus Mitgliedschaft spielen. Ganz normal den Storymodus, man kann auch die Welt erkunden, viele Mini-Aufgaben machen und Erkundungspunkte finden.
Was nicht geht, ist jegliches interagieren mit anderen Spielern. Sie werden Dir zwar angezeigt aber man kann weder gegen noch mit anderen fahren. finde es eigentlich schade und man wird ständig drauf hingewiesen, dass man doch plus mitglied werden soll. z.B. ist die erste Auswahlmöglichkeit bei den Storymissionen ob man die im Koop starten will...und wenn man zu schnell klickt, dann kommt man in das menü, wo man eine plus mitgliedschaft kaufen kann. Aber nichtsdestotrotz ist das spiel wirklich großartig. Mir kommt es so vor, als hätten sie die besten Sachen aller rennspiele in einem vereint. da kann man schonmal über die nervigen hinweise, dass man nur ein "gamer zweiter klasse" ist hinwegsehen.

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 22:40 von Freak667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)