Hallo liebe Community, ich habe Probleme mit den Erkundungspunkten? (Crew)

Also liebe Community Anhänger und Leser,
folgendes Problem:
Ich habe gestern bzw. das ganze Wochenende "The Crew" für PS4 gespielt und habe dabei alle Autoteile gesammelt und somit alle möglichen verstecken Autos freigeschaltet, aber es gibt wohl noch mehr, aber wie und wo wo keine Ahnung. Das ist aber nicht das Problem was ich hier ansprechen möchte, sondern ich habe zeitgleich zu den Autoteilen alle Erkundungspunkte gesucht. Mein Problem ich finde im Mittleren Westen und an der Ostküste nicht alle Erkundungspunkte. ( 4 Stück im Mittleren Westen und 1 an der Ostküste) jetzt kommt die Frage: hat einer von euch alle gefunden und sind irgendwelche extra versteckt und nicht auf der Karte verzeichnet?
Ich wäre um eure Hilfe sehr dankbar, da ich dieses Spiel wirklich super finde und es mir richtig Spaß macht und deswegen will ich alles zu 100% erledigt haben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder zumindestens sagen, was das Problem ist.


Mit freundlichen Grüßen

Marvin

PSN: Krieger_on_tour

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 12:59 von Krieger_on_tour

2 Antworten

Hallo Marvin,
am besten fährst Du erstmal zu den Sattelitenschüsseln, dann werden Dir die Erkundungspukte offenbart. Wenn Du jetzt in den Kartenmodus gehst, kannst du die Ziele, die angezeigt werden mit R1 und L1 durchklicken. Da gibts einen Reiter mit Erkundungen. Da werden Dir alle angezeigt, wo Du schonmal in der Nähe warst oder die, die durch die gefundenen Sattelitenschüsseln sichtbar werden. Also wenn Du alle Schüsseln in dem jeweiligen Gebit angefahren hast, dann kannst Du da auch alle Erkundungsplätze sehen.
Durch die freigeschalteten Sattelitenschüsseln kannst Du auch sehen, wo noch mehr Wrackteile sind. Soweit ich das bisher erfahren hab, kannst Du in jedem Gebiet 20 Stück finden und wenn Du die zusammenhast, wird immer der gleiche Hotrod, nur in einer anderen Fahrzeugklasse freigeschaltet!

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 22:28 von Freak667

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Hallo Freak667,

Danke für deine Antwort, aber soweit war ich auch schon. Ich habe bereits alle Sattelitenschüsseln abgefahren die ich finden konnte und auch bereits alle Wrackteile gefunden. Somit habe ich bereits den Hot Rod als Rennwagen, Strassenwagen und Performenswagen und der letzte ist ein Buggy als Geländewagen.
Jetzt sind noch der Hot Rod als Geländewagen und Serie gesperrt und beim Buggy alle anderen fehlenden gesperrt. Kann auch sein das ich mich jetzt mit der Aufzählung Irre aber 4 Wagen sind durch das einsammeln aller Wrackteile der kompletten Karte freigeschaltet.

Den Tipp das man sich nur die Erkundungspunkte anzeigen lassen kann, kenne ich bereits und habe ich auch schon versucht. Das man aber mit den Schultertasten jeden einzelnen Punkt durchklicken kann probiere ich heute mal aus und bin gespannt, ob sich die fehlenden Punkte finden lassen.

Ich habe auch bereits versucht alle bereitsgefundenen Erkundungspunkte auszublenden und somit meine fehlenden zusehen, aber leider finde ich keine mehr. Hast Du den bereits alle Erkundungspunkte und Satteliten und Wrackteile gefunden? Und was bekommt man dafür wenn alle Erkundungspunkte gefunden worden sind?

Ich danke dir sehr für deine erste Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 12:22 von Krieger_on_tour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)