Können Items auf OR/AS übertragen werden? (Pokémon Alpha Saphir)

Und wenn nein, werden die Items bei der Übertragung automatisch in den Beutel geschickt?

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 14:18 von Georg3201

9 Antworten

Ja, man kann Items auf ORAS übertragen, aber nur mit dem normalen Tausch

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 14:38 von kunz123

Wie meinst du das?

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 14:44 von Georg3201

Meinst du die Pokémon von X/Y auf die Bank legen und dann von dort auf OR/AS übertragen?

Antwort #3, 08. Dezember 2014 um 14:45 von Georg3201

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Nein nein, ich meine den klassischen tausch. D.h. du verwendest dass PSS, und tauscht mit einem Freun von z.B. X auf Or

Antwort #4, 08. Dezember 2014 um 14:48 von kunz123

Achso, okay. Naja, das bringt mir ja eigentlich nichts, weil ich ja eigentlich die ganzen Megasteine von mir hinübertauschen wollte. Danke aber trotzdem. ^^
Aber Pokémon selbst kann man schon so rübertauschen, oder? Also auf die Bank legen und mit OR/AS abholen.

Antwort #5, 08. Dezember 2014 um 15:00 von Georg3201

Ja klar das geht. Wenn du deine Items auf ORAS haben willst, kann ich dir gern behilflich sein, wenn du möchtest

Antwort #6, 08. Dezember 2014 um 15:11 von kunz123

Danke, geht schon. Man findet ja sowieso alle Megasteine nochmal in OR/AS.

Antwort #7, 08. Dezember 2014 um 15:28 von Georg3201

Alles klar;)

Antwort #8, 08. Dezember 2014 um 15:30 von kunz123

Mit dem normalen tausch kannst du auch die Mega Steine Rübertauschen, hab ich so gemacht

Antwort #9, 08. Dezember 2014 um 15:37 von Formwandler20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)