Wie komme ich in der Fabrik weiter? (Beyond Good & Evil)

Hallo,zurzeit bin ich in der Fabrik, ich habe gerade Doubel "H" befreit und muss nun gegen so ein grünes Monster kämpfen. Was muss ich tun um das Fieh kalt zumachen?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 18:00 von Shia17

3 Antworten

gute frage aber wo ist das vieh und wie sieht es aus

Antwort #1, 11. August 2008 um 12:59 von Messe

wie sieht das monster aus und wo bist du

Antwort #2, 11. August 2008 um 13:00 von Messe

Hallo Shia17

Wenn du den Seelenfresser/Soulreeper in der Nutripillenfabrik meinst,
dann musst du folgendes machen:
Wenn der Seelenfresser oben auf dem Vorsprung ist, musst du ihn mit der Kamera abschießen (der Handschuh dafür ist im selben Raum, indem Double H gefangen war). Wenn er runtergesprungen kommt,
weiche ihm aus, damit er nicht auf dir landet. Schieße ihn dann wieder mit den Discs ab und wenn ein lila Licht aus seinem Auge strahlt und Pey'j von sich weghält, musst du ihn mit deinem Kampfstab angreifen.
Wiederhole das solange, bis die Schlusssequenz einsetzt.

Ich hoffe, das hat dir geholfen! Viel Spaß noch beim Spielen!

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:54 von Alphasection

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)
* gesponsorter Link