Hilfe! (New Leaf)

Hi :) wie kann ich das Museum ausbauen? Ich hab Melinda gesagt dass es gespendet werden soll! Aber wo kann ich es jetzt spenden?! Und noch was: Warum sagen meine Mitbewohner dass gelb, Rosa, Blau usw. Ihre Lieblingsfarben sind? Wegen Chris das Rentier sagen alle: ich frag mich, ob Chris weis, dass Grün meine Lieblingsfarben ist!

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 15:40 von Janine_Kitty

2 Antworten

1.Ich glaube du spendest es im Museum o.O Aber ich bin mir da nicht mehr sicher, also beantworte ich lieber die 2. Frage richtig.


2.Am Spielzeugtag musst du denen Geschenke geben. Das ist sehr gut wenn die Bewohner das bekommen was sie sich auch gewünscht haben.

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du kannst soweit ich weiss entweder im Rathaus oder im Bahnhof spenden. Sie muss es dir gesagt haben. Wegen der Farben du kannst an Weihnachten Chris helfen Geschenke zu verteilen, deshalb sagen dir die Bewohner ihre Lieblingsfarben. Chris gibt die dann einen Sack mit Geschenken und für jeden Bewohner ist was dabei, du musst es nur noch verteilen. Ach ja, du musst Chris im Weihnachtsmann Outfit ansprechen damit du ihm helfen darfst.

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 16:31 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)