SEHR schlimmer fehler gemacht (Fifa 15)

Ich hoffe ihr wisst wie ich es lösen kann
Also ich habe auf meiner Transferliste 50 Spieler angeboten mit denen ich Trade
so und ich hab mir gleichzeitig diesen spieler noch mehr mals gekauft so bin dann aus ultimate team rausgegangen so lange die zeit noch am laufen war von den spielern die ich gekauft habe
dann bin ich später wieder on gekommen und dann musste ich die spieler zuweisen
jetzt mein Problem:
Meine transferliste ist VOLL ich kann dort keine spieler mehr hintun und in den verein kann ich auch nur einen tun weil die anderen dann ja duplikate sind und ich komme nicht mehr da raus ich muss die zuweisen aber das geht nicht und wenn ich von dieser stelle aus die spieler verkaufe dann kann ich die die gekauft wurden nicht weg tun
Wer wäre so nett und würde mir bei seinem katalog etwas kaufen damit meine transferliste erweitert wird

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 16:38 von altergott123

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)