Wann kommt der Steineverkäufer in Route 114? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo ich möchte mir die Steine für Sumpex und Lohgock kaufen aber leider ist der Händler noch nicht da ich habe mir gerade den 8. Orden geholt und wollte wissen wann der dort erscheint.

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 17:52 von Scoorpyn

1 Antwort

Der Steinverkäufer sollte da sein nachdem du das urzeitliche Pokemon besiegt oder gefangen hast, also kurz vor dem 8. Orden.
Der Steinverkäufer ist ein alter Mann der rechst von dem Schild auf dem Route 114 steht auf dem Boden sitzt. Die Items die er verkauft haben alle etwas komische Namen wie Stein der Einsamkeit, Stein der Gefühlsleere, usw. die zwei Mega-Steine sind die Steine die nur 1500 kosten, der Rest kostet sehr viel mehr.

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 18:37 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link