Instant Bann von fast allen Servern ohne Cheat?! (CS Source)

Hallo,
Ich habe mir heute Counter Strike Source über Gk4.me gekauft. So weit so gut aber ich werde von fast allen Servern instant gebannt wenn ich connecten will. Ich habe keine Cheats aktiviert und sonst cheate ich auch nicht. Also wieso werde ich instand gebannt? Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten. Steam neustart hat nichts gebracht...

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 18:35 von --BoZZ--

2 Antworten

ich würde erst mal bei mehreren servern weiter gucken falls es nicht hilft gucken mal ob du du vom VAC ausgeschlossen wurdest
dies kannst du gucken unter einstellungen bei steam
bei account steht das direkt unter deiner email adresse
falls ja würde ich dir raten dich mal beim steam support melden
ansonsten würde mir leider nichts einfallen

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 20:50 von Dinjo

Auf manche Server komme ich ja drauf und das ist auch was mich verwundert. Ich bin in MW3 gebannt, ja aber in sonst keinem anderen Spiel und das mit MW3 ist jetzt auch schon fast ein Jahr her.

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 16:14 von --BoZZ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint 2019 als Brettspiel

Metal Gear Solid: Erscheint 2019 als Brettspiel

Nach dem enttäuschenden Metal Gear Survive können sich Serien-Fans auf 2019 freuen: Konami hat fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link