Legis tauchen nicht auf (Pokémon Omega Rubin)

folgendes problem:

habe seit einer woche an jedem wochentag versucht, die 3 raubkatzen, selfe und terrakium/viridium anzutreffen, die entsprechenden orte tauchen immer auf, aber ich kann die ringe nie genauer anschauen (also hinein gehen)
weiss einer woran dass liegt?

Mfg Joasch

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 18:44 von joAsCh1234

4 Antworten

meinst du selfe tobuz und vesprit oder kobalium terrakium und veridium?

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 19:41 von Kyrokuni

alle die, die ich genannt habe (also versprit und tobutz sowie kobalium habe ich, aber selfe, terrakium und viridum nicht)

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 20:38 von joAsCh1234

Um an die drei Raubkatzen (prich Entei, Reikou & Suicune) zu kommen musst du Ho-Oh oder Lugia an erster stelle des Teams haben und dann den Wilden Wald betreten. In 20 Mnuten abständen in jeder stunde hast du einmal die möglichkeit sie zu treffen. (insgesammt allerdings ja nur einmal)
Sprich Raikou um 13.00 - 13.20, 14.00 - 14.20 usw. Entei dann in der 20 bis 40. Minute und Suicune in der 40. bis zur vollen Stunde.

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 16:47 von Lilith-sama

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
hmm ok danke ich probiers mal :)

Antwort #4, 09. Dezember 2014 um 17:21 von joAsCh1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link