Levelgrenze (Dragon Age 3)

Weiß einer zufällig wie hoch die Levelobergrenze bei Dragon Age 3 ist ? Also sprich ab wann mein Charakter nicht mehr mit weiteren Fertigkeiten etc. ausbaubar ist ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 19:13 von SolidusLiquidSnake40

6 Antworten

Wills auch wissen hab aber bis jetzt auch noch nichts gefunden :/

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 20:07 von Wunderball

Also ich habe momentan Level 22 und jemand hatte Level 24. Ich bin schon relativ weit und ich werde wohl am Ende auch so mit Level 24 beim Ende stehen, besonders da ich bereits von 22-23 satte 65.000 EP brauche und da die Gegner kaum EP geben, wird 24 schon knapp werden.

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 14:05 von Lufia18

Bin im mom auch 24... Also da man keine höheren Rüstungen findet denke ich höchstens 30 ist schluss

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 14:50 von Wunderball

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Glaube nicht mal, dass man so hoch kommt. Das Level-System hier ist so aufgebaut, dass man für Gegner die ein viel niedrigeres Level als mam selbst hat, keine EP mehr bekommt. Ca 4 Level Unterschied.

Die einzigen Gegner die über Level 20 sind, sind die 3 oder 4 Drachen und ein paar wenige Mini-Bosse, doch die paar reichen nicht mal mehr für ein Lvl up, spätestens bei Lv 25 kommt man nicht mehr weiter. Es würde zwar noch weitergehen, da es laut EA kein Level-Cap gibt, aber im Grunde ist es das gleiche, da du keine EP mehr bekommst, um weiter im Level zu steigen.

Antwort #4, 09. Dezember 2014 um 15:27 von Lufia18

25 Level sind echt nicht viel, verstehe gar nicht warum man, nicht so eine möglichkeit des Levelns wie bei Skyrim und Oblivion geboten bekommt ^^ naja aber trotzdem danke für die antworten :)

Antwort #5, 10. Dezember 2014 um 08:58 von SolidusLiquidSnake40

Ach, im Grunde bringt es (außer mehr HP) eh kaum etwas, wenn man noch höher kommt als 25. Bereits mit 15 hatte ich genug Punkte, um meinen Build freizuschalten und jeglicher weiterer Skillpunkt landete in Passiven Skills, weil sie entweder nice to have waren oder rein wegen den Statusbonus.

Trotzdem gebe ich dir recht, ein höheres Level und komplexere Skillbäume wären wirklich kein Fehler gewesen.

Antwort #6, 10. Dezember 2014 um 13:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)