verschollen (Ikariam)

meine eiheiten kommen nie am ziel an und sind immer verschollen das ziel ist auch auf meiner insel wie pasiert das

Frage gestellt am 09. August 2008 um 18:01 von Freak-Julius

3 Antworten

dass passiert wenn du eine zu starke armee angreifen willst.
z.B. 1 schwertsoldat gegen 10 dampfgiganten. da kommt kein kampfberricht, da steht dann auch nur deine truppen sind verschollen.

es passiert auch wenn du plündern gehst mit NUR EINEM steinschleuderer, schwertsoldat oder bogenschüze.
die stadt die du angreifst kann leer (keine armee) sein aber wenn die stadtmauer höher als stufe 16 ist, steht auch dass deine truppen verschollen sind.

damit dies nicht mehr vorkommt:
schicke vor dem plündern einen spion vorbei damit du weisst wie hoch die mauer ist und wieviele soldaten er hat.
da kannst du denn mit einer grösseren armee erfolgreich auf piraten tour gehen:-)

Antwort #1, 10. August 2008 um 01:25 von F417HL355_RiZ

gut ich dachte halt nur weil der auf lvl 4 war und ich auf 9

Antwort #2, 10. August 2008 um 08:57 von Freak-Julius

bei mir habe ich einen spion geschickt er hatte st. mauer 4 und 4 st schleudereer habe dabn mit einen ramboch angegriffen und 7 st schleuderer

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 00:40 von marcderplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)
* gesponsorter Link